Einzel- INTENSIV – ONLINE Kurs, von zu Hause aus, über Skype

Viele unserer Schüler können die „VOLL-Anwesenheit am Stück“ hier auf Lanzarote in der Fahrschule, zum Besuch unseres INTENSIV Theoriekurses aus beruflichen oder privaten Gründen nicht wahrnehmen, brauchen oder wollen aber „dringend“ einen Führerschein.

Die bisherigen „preiswerten“ Onlinekurse welche nur einfaches stupides Fragenlernen beinhalten brachten für viele nicht den gewünschten Erfolg, führten zu vielen Prüfungswiederholungen, und damit zwangsläufig auch zu einigen „Mehrkosten“. Dabei wurde die eigentliche, wichtige Theoriematerie nie eingebunden und die „sehr verdrehte“ spanische Fragenstellung nie erfasst.

Die vielen Nachfragen nach einem Einzel – INTENSIV – ONLINE Kurs hat uns angespornt einen solchen Kurs für Schüler ein zurichten, die nicht zu uns in die Fahrschule nach Lanzarote kommen können oder wollen.

Allerdings brauchen Schüler dazu ein gewisses Equipment (Computer/Laptop und vorinstalliertes SKYPE) und selbstverständlich auch eine hohe Selbstmotivation und korrekte Zeiteinteilung (wirkliche Anwesenheit vor der Gerät) sowie ernsthaften Lernwillen.

Kurs -Anmeldung:
· Infofragen können gerne vorab gestellt werden (movil -653 80 14 12)
· Anmeldung über das Homepage Anmeldeformular (Onlinekurs)
· Einzahlung der Online Kursgebühr 350.- Euro
· Kto.Nr. siehe Homepage – Einzahlungsgrund: Name und SKYPE-KENNUNG
· Kontaktaufnahme per Skype mit „Online Theorie Lehrer“ (Skype: Gudrun Unger)

Kurs -Ablauf:
· Der Theorie – ONLINE – Intensivkurs umfasst aktuell über 1000 Testfragen
· Aufgeteilt in 40 Online INTENSIV Übungsstunden + 1 Std. Einweisung zu Beginn.
· Übungsbögen sind in einer LERNCLOUD vorhanden und werden per Code freigeschaltet
· Zusätzliche schriftliche Ausführungen und Erklärungen werden per Skype Dokument übertragen
· Rückfragen u. mündliche Erläuterungen können problemlos im Skypegespräch abgehandelt werden
· Bei Bedarf von weiteren Unterrichtsstunden oder Wiederholung gewähren wir Sonderpreise